Artikel speichern

Um Artikel auf Ihrer Merkliste zu speichern, melden Sie sich bitte an.

Kein Login? Hier registrieren

Login
Werbung
Zum Hauptinhalt springen
Weiter nach der Werbung

FAQ - wir liefern Antworten Häufige Fragen

Sie haben Fragen zu Ihren Logindaten, sind Abonnentin oder Abonnent und brauchen Hilfe bei der Verwaltung Ihres Abos? Gerne beantworten wir Ihnen diese Fragen und informieren Sie über unsere Abo-Angebote und digitalen Produkte.

Was für Abo-Varianten werden für Unternehmen angeboten?

Alle unsere Angebote finden Sie in unserem Aboshop. Grundsätzlich bieten wir beim VerkehrsMonitor eine Einzellizenz für Einzelnutzer sowie günstigere Mehrfachlizenzen für Unternehmen an. Sie wünschen ein individuelles, unverbindliches Angebot für Mehrfachlizenzen? Kontaktieren Sie unseren Aboservice und wir helfen Ihnen gerne, ein für Sie passendes Angebot zu finden.

Wie viel kostet ein Abo?

Eine Einzellizenz kostet regulär 195 Franken pro Monat und beinhaltet ein werktägliches Professional Briefing per Newsletter sowie wie vollen Zugang auf die Inhalte auf www.verkehrsmonitor.ch. Mehrfachlizenzen für Unternehmen werden mit zunehmender Menge in den Pro-Kopf-Kosten entsprechend kostengünstiger.

Wo kann ich mein Abo verwalten?

In Ihrem Profil unter Mein Konto können Sie alles rund um Ihr Abo verwalten.

Kann ich meine Zahlungsmethode selbst anpassen?

Für Einzellizenzen: Ja, Sie können die von Ihnen bevorzugte Zahlungsmethode jederzeit unter Mein Konto hinterlegen oder bearbeiten. Die neu hinterlegte Zahlungsmethode wird für die nächste Zahlung berücksichtigt.

Für Mehrfachlizenzen: Nehmen Sie dazu bitte Kontakt mit unserem Aboservice auf.

Wie kann ich mein Abo kündigen?

Einzellizenz: Eine Kündigung der Einzellizenz ist jeweils per Ende Monat möglich. Sie können Ihr Abo in Ihrem Konto im Reiter "Abonnemente" kündigen oder kontaktieren Sie unseren Aboservice.

Mehrfachlizenzen: Bitte kontaktieren Sie direkt unseren Aboservice.

Was ist OneLog?

OneLog ist das gemeinsame Login der Schweizer Digital-Allianz, dem Zusammenschluss der grössten Schweizer Medien- und Verlagshäuser. Durch diese gemeinsame Login- und Registrierungs-Lösung können wir Ihnen ein plattformübergreifendes Medienerlebnis anbieten. Dabei sind alle Funktionen und Prozesse entlang strengster Datenschutzrichtlinien gestaltet.

Wie kann ich ein neues Benutzerkonto anlegen und mich registrieren?

Zur Registrierung benötigen Sie lediglich eine E-Mail-Adresse und ein Passwort:

1. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein

2. Klicken Sie auf “Weiter”

3. Legen Sie Ihr gewünschtes Passwort fest

4. Klicken Sie auf “Weiter”, sofern Sie mit den AGB und Datenschutzbestimmungen einverstanden sind

5. Zum Abschluss der Registrierung erhalten Sie nun eine E-Mail zur Aktivierung Ihres Benutzerkontos

6. Klicken Sie in der E-Mail auf den Button “Benutzerkonto aktivieren"

7. Die Registrierung ist nun abgeschlossen und Ihr Benutzerkonto aktiviert

Weiter zum Erklärvideo

Weshalb muss ich meine E-Mail-Adresse verifizieren?

Die Verifizierung Ihrer E-Mail-Adresse dient zum Schutz vor Missbrauch. Ohne Bestätigung Ihrer E-Mail-Adresse haben Sie keinen Zugriff auf die Abo-Inhalte oder Ihr Profil. Falls Sie keine Verifizierungs-Mail erhalten haben, dann klicken Sie bitte auf diesen Link und loggen Sie sich mit Ihrer registrierten E-Mail-Adresse ein. Sie werden anschliessend auf eine neue Seite weitergeleitet und wählen dort die Option "E-Mail erneut senden". Sie erhalten nun in Kürze die Verifizierungs-Mail erneut zugestellt.

Ich habe mein Passwort vergessen. Wie kann ich es zurücksetzen?

Sollten Sie das zugehörige Passwort zu Ihrem Benutzerkonto vergessen haben, können Sie es wie folgt zurücksetzen:

1. Klicken Sie auf "Login"

2. Bitte geben Sie Ihre E-Mail Adresse ein und klicken auf "weiter"

3. Geben Sie nun Ihr Passwort ein und klicken erneut auf "weiter"

4. Klicken Sie nun auf "Passwort vergessen?"

5. Es wurde nun eine E-Mail mit dem Betreff "Neues Passwort setzen" an sie geschickt. Öffnen Sie nun diese E-Mail und klicken Sie auf "Neues Passwort setzen"

6. Geben Sie nun Ihr neues Passwort ein und bestätigen dieses mit "Passwort speichern"

7. Klicken Sie auf "Zurück zum Login"

8. Loggen Sie sich nun bitte nochmals mit Ihrer E-Mail Adresse und dem neuen Passwort ein.

Weiter zum Erklärvideo

Werbung